Mensch 2014: Unser Jugendwart Andreas Hartig belegt 2. Platz!

Für über 17 Jahre als Jugendfeuerwehrwart in unsere Feuerwehr wurde Andreas Hartig Anfang 2015 von Heidrun Bauck als Mensch 2014 der Allgemeinen Zeitung Uelzen in der Kategorie Ehrenamt vorgeschlagen. Von den insgesamt 33 vorgeschlagenen Personen in dieser Kategorie habe die Leserinnen und Leser der AZ in einer Abstimmung Andreas Hartig auf einen tollen zweiten Platz gewählt. Gewürdigt wurde damit nicht nur die lange Tätigkeit in der Kinder- und Jugendarbeit der Feuerwehr, sondern auch die vielfältige Arbeit für die Orte Holdenstedt und Borne. Als Preis für den zweiten Platz erhielt Andreas Hartig einen Kinogutschein über 500,00 Euro vom Central Theater Uelzen, wenn da mal nicht der nächste Jugendfeuerwehrdienst im Kino stattfindet...

Bericht der AZ-Online